Verena Utz und Recep Arslan holen Kreistitel

Am 10.03.24 fanden in Rheinbischofsheim die Kreiswaldlaufmeisterschaften statt. Mit Björn Treyer, Recep Arslan und der kompletten Familie Utz, also Verena und Marco sowie ihren Kindern Josephine und Lilith, nahmen vier Athletinnen und Athleten des Running Team die traditionell in Rheinbischofsheim stattfindenden Meisterschaften als Möglichkeit, einen Wettkampf ins Training einzubauen.

Die vier- und siebenjährigen Lilith und Josephine durften im Kinderlauf zeigen, wie viel Spaß sie am Laufsport haben und eine kurze Strecke mit vielen anderen Kindern absolvieren. Die Urkunde, die die kleinen Läuferinnen und Läufer danach überreicht bekommen, lässt manche vor Stolz fast platzen.

Mit Ambitionen und Ehrgeiz starteten auch Recep, Björn und Verena in ihren Wettkampf. Björn finishte die 5-Kilometer-Runde in 19:26min.

Schneller war Recep unterwegs, der nach sagenhaften 15:23min (wohlgemerkt auf Waldwegen) das Ziel als neuer Kreiswaldlaufmeister erreichte. Etwas langsamer, aber nicht minder erfolgreich war Verena, die sich nach 22:01min neue Kreiswaldlaufmeisterin nennen darf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner