Training

Du läufst gerne und bist auf der Suche nach einem Laufteam? Du läufst bereits ambitioniert und möchtest den nächsten Leistungssprung machen? Dann komm zu uns. Wir leben Laufsport in der Ortenau und trainieren mehrmals pro Woche gemeinsam.

Probetraining

Selbstverständlich darfst du jeder Zeit bei uns ins Probetraining vorbei kommen, am besten bietet sich hier der Mittwoch an.

Unsere Traininsgzeiten

Sprinttraining //
Athletiktraining

Montag 18:30
Offenburg

Alle Alters- und Leistungsklassen

Intervalltraining auf der Bahn

Mittwoch 18:15Uhr
ETSV Stadion

Alle Alters- und Leistungsklassen

Schwimmen

Aktuell können wir kein eigenes Schwimmtraining anbieten, wir haben aber Kooperationen mit den Schwimmvereinen in Offenburg. Bei Interesse sprecht uns gerne an.

Radtraining

Aktuell gibt es keine festen geplanten Trainingszeiten, es finden sich aber häufiger Gruppen für gemeinsame Ausfahrten.

Trainer*innen Team

Verena Utz

DLV - B-Trainerin

Marco Utz

DLV - C-Trainer

Sascha Sommer

DLV - C-Trainer

Andreas Heidt

DTU - C-Trainer (i.A.)

Robin Olschewski

DTU - C-Trainer

Cookie Consent mit Real Cookie Banner